BannerbildBannerbildBannerbild

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
Link verschicken   Drucken
 

Jugendvereinsmeisterschaften

04. 09. 2017

2017Jugend

 

2017Jugend 2

2017Jugend 3

2017Jugend 4

 

Am 03.09.2017 wurden bei spätsommerlichen 18 Grad und Sonnenschein die Jugendvereinsmeisterschaften 2017 ausgetragen. 15 Kinder und Jugendliche des SuS Waldenau nahmen mit Spaß und Engagement daran teil und zeigten den Eltern und Betreuern tolle Ballwechsel und spannende Matches.

Damit Alter und Können der Kinder zusammen passen, erfolgte eine Aufteilung in drei Gruppen. Mit viel Spaß spielten die Jüngsten auf dem Midcourt gegeneinander, die mittlere Altersgruppe spielte auf dem Großfeld jeweils einen Satz und die größeren Tenniskids spielten "jeder gegen jeden" auf Zeit. Für die Stärkung in den spielfreien Zeiten, stand ein reichhaltiges Buffet bereit, welches von den Eltern mitgebracht wurde.

Zum Abschluss dieses schönen Tages, erfolgte die heiß ersehnte Siegerehrung, so dass jedes Kind mit einem Pokal nach Hause gehen konnte.

Die Jugendwarte bedanken sich bei allen Tenniskids sowie den zahlreichen Helfern für die Unterstützung.

Sportliche Grüße
H. Fiebig