BannerbildBannerbildBannerbild

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
Link verschicken   Drucken
 

Schwimmen im Hallenbad ab vorraussichtl. Mo, 19.10.20 wieder möglich

11. 09. 2020

Lt. Hallenbad soll es ab Mo, 19.10.2020 im Bad wieder losgehen können. Aber uns fehlen noch die für uns dann gültigen neuen Wasserzeiten und Auflagen seitens des Hallenbades.

 

Klar ist, dass wir mit 50% weniger Kurszeiten wohl werden leben müssen, und die Teilnehmerzahl pro Bahn wird wohl auch deutlich begrenzt werden.

 

Wir hoffen, die Pläne spätestens bis 25.9.2020 vollständig vorliegen zu haben, um dann in unsere eigene Planung einsteigen zu können.

 

Ich hoffe, dann alles Ende September durchgeplant zu haben, sofern die Vorgaben jetzt auch wirklich zeitnah vom Hallenbad zu uns kommen.

 

 

Bitte schauen Sie also unbedingt ab Mo, 28.9.2020 auf unsere Homepage.