Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Bogensport: Erster Parcours 3D in Bergen (Niedersachsen)

09. 04. 2022

Am 09.04.2022, waren wir mit 10 Bogensport Begeisterten unserer Bogensportgemeinschaft zu Gast bei dem Verein Bogensport Südheide e.V.

Da dies kein öffentlicher Parcours ist, wurden wir von den Mitgliedern begleitet. An dieser Stelle unser Dank an die Bogensportfreunde für die Betreuung und die Möglichkeit zu schießen.

Das Wetter hat alles geliefert, was ein April so bieten hat. Überwiegend Sonne mit Wind, Regen und Hagel waren aber auch kurz dabei.

Gerhard Thimm

Wir hatten dort schöne Bergauf- und Bergabschüsse. Es fehlte auch nicht an langen Distanzschüssen, die bei Wind herausfordernd sind.

Sven Jeromin

26 Ziele wurden bei uns intern gewertet, geschossen haben wir dank der Sonderziele, weit über 30.

3DPilz

Es war ein schöner Auftakt für unsere 3D Ausflüge dieses Jahr. Ab jetzt, jeden Monat ein neuer Parcours.

 

Bild zur Meldung: Gruppenbild