BannerbildBannerbildBannerbild

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
Link verschicken   Drucken
 

Schlechte Nachrichten - Die Wiedereröffnung des Hallenbads verzögert sich – Nutzung vermutlich nun erst ab 09.11.2020 möglich

09. 10. 2020

Gesendet: Donnerstag, 8. Oktober 2020 16:59
Betreff: Schlechte Nachrichten - Die Wiedereröffnung des Bads verzögert sich

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Meine Planung zur  Wiedereröffnung setzte voraus dass keine größeren Probleme mehr auftreten. Um zügig fertig zu werden wurde eine Gerüstbaufirma beauftrag das Absenken der Hubböden auf den Traggerüsten zu erledigen.

Ich habe heute den Einsatz der Gerüstbaufirma die die Böden wieder absenken sollte beendet. Leider waren die dann hier Tätigen für diese Arbeit nicht geeignet.

Im Ergebnis haben wir jetzt einen verrutschten Hubboden, ein beschädigtes Gerüst und nächste Woche ein Treffen mit dem Hersteller und Lieferanten des Gerüsts um die Schäden und die weitere Vorgehensweise zu besprechen.

Ich gehe jetzt von mehr als einer Woche Verzögerung aus. Das bedeutet 46. Woche.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Unternehmensbereichsleiter Bäder

 

Kommunalwirtschaft Pinneberg GmbH