BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

16. 06. 2021

- 20:00 Uhr
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Erste Lockerungen für den Sport und neuer Termin Mitglieder- Versammlung

05. 03. 2021

Es ist Frühling – und das ist seit jeher die Zeit für uns Sportler, in der es wieder richtig losgehen kann! Wir bewegen uns an der frischen Luft, können unsere schönen Außenanlagen endlich wieder nutzen und gemeinsam Spaß am Sport haben! Wenn nur eins nicht wäre… dieses fatale Coronavirus, das nicht nur unser sportliches Vereinsleben ausbremst.

Aber seit dem 01.03.2021 gab es für den Sport die ersten Lockerungen… ein Trainer darf mit einem Haushalt oder einem Sportler aktiv in der Sporthalle agieren.

Dass der gemeinschaftliche Sport jetzt langsam Fahrt aufnimmt, freut auch den SuS-Vorstand. Wir stehen im ständigen Kontakt mit den Übungsleitern, die tolle Ideen für Hygienekonzepte haben und bereits umsetzen. Wir tauschen uns regelmäßig mit der Stadt Pinneberg aus, um etwaige Lockerungen zeitnah umzusetzen. Und besonders möchten wir ein offenes Ohr für euch, unsere Mitglieder haben: Welche Ideen habt ihr für unsere gemeinsame sportliche Zukunft? Was wünscht ihr euch für die Zeit nach dem Lockdown von euerm Verein, dem SuS Waldenau?

Die für Mittwoch, den 31. März 2021 angesetzte Mitgliederversammlung wird aufgrund des noch auferlegtem Versammlungsverbotes verlegt.                       Die Einladung zur Mitgliederversammlung findet ihr auf unserer Homepage unter              www.sus-waldenau.de

Der neue Termin ist Mittwoch, der 16. Juni um 20 Uhr im Tennis-Clubraum im Jappopweg 51. Dieser Ersatz wurde bereits in der ursprünglichen Einladung bekanntgegebenen und somit bedarf es keiner neuen Einladung. Die Frist zur Einreichung von Anträgen verschiebt sich somit entsprechend.

Aber wir hoffen doch sehr, euch vor Juni zu sehen – sei es bei Einzel-Spielen ab April/Mai auf dem Tennisplatz, beim Zoom-Sport in den einzelnen Sparten oder vielleicht sogar bei den Flag-Footballern, die mit ihrem Training offiziell starten, sobald es die Corona-Auflagen erlauben!