BannerbildBannerbildBannerbild

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
Link verschicken   Drucken
 

Tenniscamp der Damen

05. 08. 2020

Marcus Jungclaus hat sich für die Sommerferien 2020 etwas ganz besonderes ausgedacht und ein Tenniscamp für die Damen angeboten. An drei Nachmittagen mit jeweils drei Stunden gab es Training satt. Insgesamt 9 Spielerinnen nahmen teil und waren mit Eifer und Elan dabei.

So abwechslungsreich wie das Wetter war auch das von Marcus gebotene Programm. Techniktraining, Matchtraining und Basics wechselten sich ab.

Am Freitagabend endete das erste Sommercamp der Damen und wurde mit einem abwechslungsreichen Buffet gefeiert. Die tolle Getränkeauswahl, die reichhaltige Auswahl an Essen und die fröhliche Stimmung sorgten dafür, dass das erste Tenniscamp der Damen erst am frühen Samstag morgen endete.

Lieber Marcus, vielen Dank dafür! Gerne sind wir auch beim nächsten Tenniscamp der Damen dabei.

 

Mit sportlichen Grüßen

H. Fiebig

 

Foto: weitere Bilder in den Anhängen