Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
Link verschicken   Drucken
 

SuS Waldenau - Fußball

Seit der Gründung des Vereins im Jahre 1947 erfreut sich der Fußballsport nach wie vor bei rund 250 Mitgliedern großer Beliebtheit. 

Bis zur Fertigstellung des Rasenplatzes am Jappopweg - "Stipper-Barthel-Platz"-, im Jahre 1986 fanden sämtliche Spiele auf dem Schulsportplatz am Nieland statt. Auf dem von allen Mannschaften gefürchteten roten Grandplatz waren die "Gutshöfler" bis 1985 zu Hause.

Mit dem Aufstieg in die Amateurliga erreichte die Liga-Mannschaft des SuS Waldenau 1970 ihren bisher größten sportlichen Erfolg.

In der Saison 2015/16 spielte die Mannschaft in der Kreisliga.

 

Herren1

1. Herren

Mannschaftsfoto-Senioren

Senioren

 

Spartenleitung
Herren Michael Mathey
EMail:
Jugendwart Marco Merges
EMail:
Schiedsrichter-Obmann Christian Stang
EMail:
 

 

Wir suchen dringend Personen, die Lust hätten für uns als Schiri tätig zu werden, des Weiteren suchen wir noch einen engagierten Schiedsrichterobmann. Die Ausbildung kann über uns erfolgen. Melden Sie sich gerne dazu bei Christian Stang.