Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
Link verschicken   Drucken
 

SuS Waldenau - Tischtennis

Tischtennis ist ein Sport, den fast jeder schon einmal in seiner Freizeit ausgeübt hat und der sich für alle Altersgruppen gleichermaßen gut eignet. Wen reizt es also heutzutage nicht einmal, die schnellste Ballsportart der Welt zu praktizieren? Sei es auf Leistungsebene oder doch eher zum Spaß, Tischtennis hat viele Facetten und kann mit unterschiedlichem Schwerpunkt gespielt werden.

Besonders von Kindern und Jugendlichen wird er begeistert angenommen. Kein Wunder, dass mehr als ein Drittel der Mitglieder in der Tischtennissparte Kinder und Jugendliche sind. Dies haben wir u.a. „dem lebendigsten Trainer der Welt“ zu verdanken, unseren Jugendtrainer Rudi Sonnemann, der immer mit vollem Elan dabei ist. Wenn Ihr also Lust habt diesen Sport kennen zulernen, dann schaut einfach in unseren Trainingszeiten vorbei oder wendet euch an unseren Jugendtrainer.

Uns stehen 16 Tischtennisplatten für den Trainings- und Punktspielbetrieb zur Verfügung. Wir sind damit auch in der Lage, größere Turniere auf Kreis- und Bezirksebene zu veranstalten.

Zur Zeit nehmen diverse Mannschaften im Herren-, Jugend- und Schülerbereich erfolgreich am Punktspielbetrieb im Kreis Pinneberg teil.

Und auch DU kannst dort bald zugehören.

Wir freuen uns auf dich!

Eure Tischtennis-Sparte

 

 

Mannschaften

1. Herrenmannschaft spielt 2. Bezirksliga Süd
2. Herrenmannschaft spielt 1. Kreisklasse
3. Herrenmannschaft spielt 2. Kreisklasse
4. Herrenmannschaft spielt 3. Kreisklasse
5. Herrenmannschaft spielt 4. Kreisklasse

1. Jungen spielt Kreisliga


1. Schülermannschaft spielt Bezirksliga
2. Schülermannschaft spielt Kreisliga
3. Schülermannschaft spielt 1. Kreisklasse


Die Tabellen werden zur Verfügung gestellt von TischtennisLive - Kreisverband Pinneberg,
dort können auch die aktuellen Spielpläne angesehen werden.

 

Alle Aufstellungen, Spielpläne und Tabellen sind unter TischtennisLive - Kreisverband Pinneberg einzusehen.  

 

Spartenleiter

Daniel Döring

EMail:

 

Sportliche Leitung

Jugend:         Rudi Sonneman

 

Erwachsene: Claus-Peter Schaumburger

 

Pressewart

Michael Neumann

 


Aktuelle Meldungen

Vorschaubild der Meldung: Vereinsmeisterschaften in der Einzel- & Doppelkonkurrenz

14. 05. 2019: Die internen Wettkämpfe gehen in die nächste Runde! Am 03.05. und 10.05. spielten wir in diesem Jahr unserer Vereinsmeisterschaften aus. Am ersten Freitag ging es in die Doppelkonkurrenz. Eine ... [mehr]

 

11. 05. 2019: Stark. Bunt. Lebendig. Die Saison 2018/2019 ist zu Ende gegangen und wir hatten wieder einige tolle Spiele und Hürden zu meistern.   „Aufstieg! Aufstieg! Aufstieg!“ Die 1. Herren ... [mehr]

 

07. 05. 2018: "Und alljährlich grüßt der Saisonrückblick" Wieder einmal ist eine komplette Saison zu Ende gegangen und wir hatten wieder einige tolle Spiele und Erlebnisse auf die wir gerne zurückblicken ... [mehr]