Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

SuS Waldenau - Tischtennis

Titelbild Tischtennis Bälle + Schläger

 

Wir suchen aktuell einen Trainer für die Jugend in der Tischtennis Sparte!
Weitere Infos findest du hier.

Bei Interesse meldet euch bei der Spartenleitung oder unserem Jugendwart Hendrik.

 

- - -

 

Tischtennis ist ein Sport, den fast jeder schon einmal in seiner Freizeit ausgeübt hat und der sich für alle Altersgruppen gleichermaßen gut eignet. Wen reizt es also heutzutage nicht einmal, die schnellste Ballsportart der Welt zu praktizieren? Sei es auf Leistungsebene oder doch eher zum Spaß, Tischtennis hat viele Facetten und kann mit unterschiedlichem Schwerpunkt gespielt werden.

Besonders von Kindern und Jugendlichen wird er begeistert angenommen. Kein Wunder, dass mehr als ein Drittel der Mitglieder in der Tischtennissparte Kinder und Jugendliche sind. Dies haben wir u.a. „dem lebendigsten Trainer der Welt“ zu verdanken, unseren Jugendtrainer Rudi Sonnemann, der immer mit vollem Elan dabei ist. Wenn Ihr also Lust habt diesen Sport kennen zulernen, dann schaut einfach in unseren Trainingszeiten vorbei oder wendet euch an unseren Jugendtrainer.

Uns stehen 16 Tischtennisplatten für den Trainings- und Punktspielbetrieb zur Verfügung. Wir sind damit auch in der Lage, größere Turniere auf Kreis- und Bezirksebene zu veranstalten.

Zur Zeit nehmen diverse Mannschaften im Herren-, Jugend- und Schülerbereich erfolgreich am Punktspielbetrieb im Kreis Pinneberg teil.

Und auch DU kannst dort bald zugehören.

Wir freuen uns auf dich!

Eure Tischtennis-Sparte

 

Zu den Trainingszeiten

 

 

Mannschaften

1. Herrenmannschaft spielt Kreisliga
2. Herrenmannschaft spielt 1. Kreisklasse

3. Herrenmannschaft spielt 4. Kreisklasse
4. Herrenmannschaft spielt 4. Kreisklasse

1. Jungen 18 spielt Kreisliga
2. Jungen 18 spielt Kreisliga
1. Jungen 15 spielt Kreisliga
 

Die Tabellen werden zur Verfügung gestellt von TischtennisLive - Kreisverband Pinneberg, dort können auch die aktuellen Spielpläne angesehen werden.

 

Alle Aufstellungen, Spielpläne und Tabellen sind unter TischtennisLive - Kreisverband Pinneberg einzusehen.  

 

Spartenleiter

Stefan Pinger & Nicole Berghahn

E-Mail:

 

Sportliche Leitung

Jugend: Hendrik Westermeier

Erwachsene: Claus-Peter Schaumburger

 

Pressewart

Michael Neumann

 

Titelbild Tischtennis Ball + Schläger


Aktuelle Meldungen

Vorschaubild der Meldung: Endlich wieder Vereinsmeisterschaften!

21. 08. 2022: Nach langer Pause haben wir wieder die Vereinsmeisterschaften im Tischtennis ausgetragen. Wir haben uns sowohl in der Einzel- als auch Doppelkonkurrenz in den Wettkampf begeben. Wir konnten uns über ... [mehr]

 

03. 08. 2021: Wir sind wieder da! Nach fast 7 monatiger Pause...  [mehr]

 
Vorschaubild der Meldung: Vereinsmeisterschaften in der Einzel- & Doppelkonkurrenz

14. 05. 2019: Die internen Wettkämpfe gehen in die nächste Runde! [mehr]

 

11. 05. 2019: Stark. Bunt. Lebendig. Die Saison 2018/2019 ist zu Ende gegangen... [mehr]

 

07. 05. 2018: "Und alljährlich grüßt der Saisonrückblick" [mehr]