Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Endlich wieder Vereinsmeisterschaften!

21. 08. 2022

Nach langer Pause haben wir wieder die Vereinsmeisterschaften im Tischtennis ausgetragen. Wir haben uns sowohl in der Einzel- als auch Doppelkonkurrenz in den Wettkampf begeben. Wir konnten uns über sehr viele Teilnehmer freuen, die sowohl aus Jugend, als auch Erwachsenen gut gemischt waren.

 

Hier ein kurzer Einblick in die Wettkämpfe:

 

Im Einzel haben wir sechs 4er-Gruppen gespielt, um dann mit den Gruppenersten- und -zweiten, die KO-Runde zu bestimmen. Für die Gruppendritten und -vierten gab es dann noch eine Trostrunde bis zum Finale. In den Gruppen konnten sich meist, die gesetzten Spieler durchsetzen und so erlebten wir durch die gelosten Achtel- und Viertelfinals bereits einige hochkarätige Spiele.

 

HalbfinaleFinale 
Hendrik  
3:0Hendrik 
Michael  
 - - - - - - - - -0:3Joris
Joris  
3:1Joris 
Sven  

 

Herzlichen Glückwunsch an Joris zum verdienten Vereinsmeister-Titel in 2022.

 

In der Trostrunde hatten wir auch einige sehr spannende Spiele, nicht zuletzt das Finale, welches zwischen Sonja und Robin im 5. Satz 12:10 zu Gunsten von Sonja ausging.

 

Podium Hauptrunde

Podium Hauptrunde

 

Podium Trostrunde

Podium Trostrunde

 

 

Im Doppel konnten wir 9 Doppel im Teilnehmerfeld begrüßen. Wir haben in diesem Jahr keine Doppel fix angemeldet, sondern unseren Doppelpartner zugelost bekommen. So haben wir mit 2 Lostöpfen einen guten Mix aus allen Spielniveaus hinbekommen. Nach den Partien in den Gruppen haben sich die Gruppenersten und -zweiten direkt im Halbfinale getroffen.

 

HalbfinaleFinale 
Joris/Henry  
3:0Joris/Henry 
Michael/Roland  
 - - - - - - - - -3:0Joris/Henry
Daniel/Nicole  
3:1Daniel/Nicole 
Hendrik/Peter  

 

Herzlichen Glückwunsch an Joris und Henry für diesen Vereinsmeister-Titel im Doppel!

 

Podium Doppel

Podium Doppel

 

Danke an die Spartenleitung Nicole und Stefan für die Vorbereitung & Durchführung der Vereinsmeisterschaften. 

 

Sportliche Grüße

Michael Neumann

Pressewart

 

Bild zur Meldung: Start in das Turnier