Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Bogensport: Jugend und Erwachsene 3D

13. 09. 2021

3D-Parcoursbesuch mit Erwachsenen- und Nachwuchsbogensportler

Die Bogensportgemeinschaft Halstenbek – Waldenau war am Samstag, den 11.9.2021 zu Gast im 3D-Parcours des Schützenvereins Roland Bad Bramstedt.

 

Das Besondere an diesem Tag war, dass die Erwachsenen gemeinsam mit dem Nachwuchs den 3D-Parcours besuchten.

Es ist seit einigen Jahren ein jährlich wiederkehrendes besonderes Erlebnis für große und kleine Bogenschützen.

  Bild2Bild3 

Das Wetter meinte es gut mit uns. Der angesagte Regen blieb aus.

Der Parcours liegt in einem Mischwaldgebiet. Es war ein großartiges Erlebnis unseren Bogensport einige Stunden in der schönen Natur auszuüben.

 bild4bild5    

Die Ziele waren herausfordernd gestellt. Es musste zwischen den Baumstämmen oder durch Blätter geschossen werden. Andere standen im dunklen oder hellen Bereich. 

 bild6bild7      

Der ein oder andere Pfeil wurde nicht wiedergefunden oder ging kaputt. Das war leicht zu verkraften, denn der Spaß und die Freude überwogen bei weitem.

Ein schöner Tag ging viel zu schnell zu Ende.

 

 

 

Bild zur Meldung: Bogensport: Jugend und Erwachsene 3D