BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Tennis: Saisonabschlussturnier 2021

22. 09. 2021

Das zweite Jahr in Folge hat Corona uns einen Strich durch die Rechnung gemacht so das  wir unser legendäres Saisonabschlussturnier mit anschließender Party nicht durchführen konnten.

Ein kleines aber feines Turnier haben wir aber doch spielen können. Insgesamt 28 Teilnehmer waren bei dem diesjährigen Spaßdoppelturnier dabei, welches am 18.09.2021 unter der Leitung von Erwin Dannenberg ausgetragen wurde.

In entspannter Atmosphäre wurde auf allen 6 Plätzen Doppel sowie Mixed gespielt. Ein voller Erfolg mit sportlichen Ambitionen, tollen Ballwechseln und allerbester Stimmung.

Mit viel Spaß spielten alle Altersgruppen, alte Hasen und Youngster, Mixed und Doppel hochmotiviert gegeneinander, so dass jeder auf seine Kosten kam.

Im Anschluss gabs es Grillwürstchen, Kartoffelsalat sowie Bier für die Herren und Aperol für die Damen.

Vielen Dank Erwin!