BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Bogensport: Kreismeisterschaft 5.12.2021

22. 01. 2022

Es ist schon eine Weile her, aber dennoch interessant.

Am 5.12.2021 fuhren sieben Mitglieder unser BSG Halstenbek – Waldenau zur Kreismeisterschaft nach Tornesch. Sie traten in den Klassen Blankbogen Schüler B, Jugend, Master/w, Senioren und Recurve Junioren an.

Fiete

Bea

Bianca rechts

Max und Helmut

Nico links

Timo

Der Ausrichter, die USG Uetersen, hatte wieder alles großartig vorbereitet und durchgeführt.

Die Kreismeisterschaft fand unter 3G statt. Die ordnungsgemäßen Kontrollen funktionierten super.

Coronabedingt war das Teilnehmerfeld kleiner als in den Jahren vor Corona. Aber sie konnte stattfinden. Im Jahr 2020 musste die Kreismeisterschaft coronabedingt ausfallen.

Bögen

Das Event war schon etwas Besonderes. Zwei unser Schützen machten die ersten Erfahrungen auf einer externen Meisterschaft und lösten die neue Erfahrung mit Bravour.

Alle Schützen fuhren mit einem Platz auf dem Treppchen nach Hause.

Gruppe

Leider findet coronabedingt 2022 keine Landesmeisterschaft Bogen Halle statt.