BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Cornhole: Turnier in Holland 04.06.2022

05. 06. 2022

Am 04.06.2022 haben 4 Spieler/innen vom SuS Waldenau an einem Turnier in Oldenzaal / Holland teilgenommen.

 

Es war ein Mannschaftsturnier (je 4 Spieler) und 45 Mannschaften haben sich gemeldet.

 

Das Turnier hat Mitten im Herzen von Oldenzaal statt gefunden.

 

Neben den holländischen Teams, gab es ein Team aus Belgien und 2 deutsche Teams.

 

Die Vorrundenspiele (bei uns 6 Teams) waren zeitlich begrenzt. Spielzeit 10 Minuten (1 Gewinnsatz). Sollte ein Team vorher die 21 Punkte für den Sieg schon vorher erreichen, war das Spiel zu Ende.

 

Die Spieler/innen haben auch im Wechsel als Schiedsrichter für andere Paarungen agiert.

Schiedsrichter

 

 

 

Die Vorrunde haben wir ohne Niederlage gemeistert.

 

Dann kam das Achtelfinale und es wurde richtig spannend.

 

Leider war für unser Team im Viertelfinale Schluß.

 

Wir hatten dann Zeit das andere deutsche Team (Cornholefreunde Ingelheim) anzufeuern.

 

Den 2. Platz der Ingelheimer haben wir dann gemeinsam gefeiert.

 

die deutschen Teams

 

Wir wurden in Holland sehr freundlich aufgenommen und das Turnier war mit Livemusik und Foodtruck ein echtes Highlight. Wir sind schon für nächstes Jahr eingeladen.

 

Bild zur Meldung: Uwe, Annette,Sven,Jörn