Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Bogenzentrum Huy für 2 Tage

11. 09. 2022

Zum dritten Mal war jetzt eine Gruppe der Bogensportgemeinschaft für ein Wochenende in Sachsen Anhalt. 3 unterschiedliche Parcours standen auf dem Programm vom 10.-11.09.22.

Jedes Jahr neu gestellt, immer wieder mit viel Liebe und Phantasie.

Die Aussicht in der Börde ist sehr schön, das Auge kann weit schweifen.

Gegend1Gegend 2

Es ist immer sehr schön gestellt, das auch verschieden Schusspositionen geübt werden können.

Positionen 1Positionen 2Positionen 3

Die Ziele sind traditionell, aber auch mit neuen Ideen gemischt.

ziele 1ziele 2ziele 3

Das besondere Highlight sind die Eiskeller. In diesem Jahr auf 2 erweitert. Schießen im dunklen Raum, der mit einer speziellen Beleuchtung ausgestattet ist.

eiskeller 1eiskeller 2eiskeller 3

Die gemeinsamen Pausen und Abendessen, waren sehr schön für einen Austausch der Erfahrungen und der Gespräche untereinander.

pause 1pause 2

Den Abschluss hatten wir am Sonntag dann bei den Teilnehmern die mit dem Wohnmobil angereist sind und uns auch in den anderen Pausen mit Kuchen und frischem Kaffee versorgt haben. Jeder hat etwas zu diesem Picknick mitgebracht, so dass vor der Heimreise noch einmal alle Zusammen waren.

abschluss

 

Bild zur Meldung: Gruppenbild